Random_H  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 12:48 Uhr
Thema: Re:and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: Re:and the winner is: Gilgamesh! von RIK
>>Samiel, der Heilige

>Ja. Den Cop müssen wir ihm jetzt einfach abnehmen. Ich denke auch nicht, dass er gelogen hat, weil es sonst sein Todesurteil wäre. Der echte Cop bräuchte dann in der ersten Nacht nur bei ihm vorbeischauen und das wär's dann.

Entschuldige mal, aber hier ist gerade mein Bullshit-Detektor losgegangen:
Der echte Cop WÜßTE, dass Sam NICHT der Cop ist. Darauf braucht er keine Nacht an Investigationen zu verschwenden. Er müsste sich einfach sofort outen. Außerdem folgst Du da einer falschen Annahme: Samiels Todesurteil war eigentlich schon die Teilnahme am Spiel, wenn man seine Geschichte in der PP-Forumsmafia bedenkt. Insofern lässt sein Claim haargenau zwei Schlüsse zu. Mafia oder Cop. Solange kein anderer "Stehenbleiben oder ich nieße!" schreit ist er aber Cop.


>>Random als Smörebröd. Weckt Mitleid. Leider keine Assoziationen.
>>
>Smörebröd, Smörebröd, römtömtömtöm...und dann gibt's "aus Versehen" einen mit dem Hackebeil in den Nacken. Abgesehen davon hat ein Koch auch mannigfaltige Möglichkeiten Spuren zu beseitigen.


Ja, aber wirklich höchstens aus Versehen. Oder Notwehr. Ich bin auber auch wirklich ein Tollpatsch. Dass das ein Verbrechen ist, wäre mir allerdings neu...

Trotzdem ärgere ich mich gerade trotzdem ein bisschen. Eigentlich weiß ich ja, dass hier alle über sehr viel Fantasie verfügen. Nunja, dem Don Dosmo hat im letzten Spiel auch keiner den Prozeß gemacht, nur weil er gerne Burger brut.

>>Gilgamesh. Dr. Speckschwarte.
>>
>Wenn ich die Linie mit den Assoziationen auf die Namen weiterverfolge, war es unglaublich dämlich sich als Doktor zu outen. Zumal er als letzter die freie Auswahl gehabt hätte. Entweder nicht nachgedacht und die Wahrheit gesprochen, oder hier will sich jemand mit fremden Federn (?) vor'm bereits drohenden Lynch bewahren.


Nochmal ein lautes *ring* *ring*: Wer sich als Doc outet, wird vielleicht nicht gelyncht, aber wenige Stunden später unter Garantie von der Mafia kalt gemacht. Er hat nichts von diesem Claim. Ich frage mich warum Du mit dem Kopf voran so ins Blaue (und vor allem Abstruse) hinein argumentierst?

Die anderen Sachen sind voll und ganz Nichts sagend bis OK, aber mit den strangen Spekulationen um Samiel und Gilgamesh hast Du nicht gerade Bonuspunkte bei mir gesammelt. Entweder Du hast nur um eine Ecke zuviel gedacht oder bist wirklich nicht ganz astrein.

Anyway: Im Zweifelsfall für den n00b!

Alex
< Auf diese Nachricht antworten >