RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 12:09 Uhr
Thema: Re:and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: and the winner is: Gilgamesh! von Escobar
>Leider ist kein Name dabei bei dem ich auf Anhieb stutzig werde, vielleicht fällt euch ja was auf.
>

Wenn man will kann man sich so einiges zusammenbasteln.


>Samiel, der Heilige: unser cop. Unser Adler. Unser latent toter Retter. Das wird sui jetzt zutiefst treffen aber ich befürchte in diesem Spiel hängt Samiel ganz sicher nicht. Sollte sich einen Vorkoster anschaffen.  
>

Ja. Den Cop müssen wir ihm jetzt einfach abnehmen. Ich denke auch nicht, dass er gelogen hat, weil es sonst sein Todesurteil wäre. Der echte Cop bräuchte dann in der ersten Nacht nur bei ihm vorbeischauen und das wär's dann.

>Random als Smörebröd. Weckt Mitleid. Leider keine Assoziationen.
>

Smörebröd, Smörebröd, römtömtömtöm...und dann gibt's "aus Versehen" einen mit dem Hackebeil in den Nacken. Abgesehen davon hat ein Koch auch mannigfaltige Möglichkeiten Spuren zu beseitigen.

>Gilgamesh als kleiner Rebell. Dr. Speckschwarte.
>

Wenn ich die Linie mit den Assoziationen auf die Namen weiterverfolge, war es unglaublich dämlich sich als Doktor zu outen. Zumal er als letzter die freie Auswahl gehabt hätte. Entweder nicht nachgedacht und die Wahrheit gesprochen, oder hier will sich jemand mit fremden Federn (?) vor'm bereits drohenden Lynch bewahren.

>seBADoh, the great Gonzo. Die Rolle passt wie angegossen. Auch sein Bestreben gleich mit dem ersten post alle homies gegen sich aufzubringen weckt Erinnerungen. Nur gute.
>

Geier, Hakennase, Aasfresser, zwielichtig.

>Bloodflower ist SWEETUMS! Wer ist Sweetums? Ich mußte googeln. Außerdem wünsche ich mir zu Bloodis posts immer einen Rückspiegel damit ich die Messer besser fliegen sehen kann. Warum ist das so?
>

Ich musste bei Sweetums auch erstmal googeln. Zum Vorschein kam ein riesiges, braunes Monstrum. Eines von der Art wo man Nachts besser die Straßenseite wechselt.

>Felix Deutschland ist.....Foo-Foo...*pruuust*, ok ich glaube ihm. Das ist so bescheuert, das muß stimmen. Zumindest in Runde eins.
>

lol. Ja...dazu fällt mir auch irgendwie garnichts ein. Allerdings habe ich mit wadenbeißenden Schoßhündchen auch nicht die besten Assoziationen.

>Bulitt ist das Tier. Hmmm. Der bringt mir das zu abgezockt. Und er ist nicht in der Lage PMs abzurufen. Das merke ich mir.
>

Das Tier wird doch immer an 'ner Kette gehalten und zum Musik machen dann losgelassen? "Musik machen"...hmmmm?

>
>Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter: Ich bin
>Beaker
>Meee-meee Meee-meee-meee-meee!
>

Jahaa...und in so einem Versuchskaninchen kann sich bestimmt eine Menge Hass aufstauen. Auf sich, auf die Welt, auf alle die ihm das angetan haben!

In meiner Funktion als Nachrichtensprecher muss ich es noch mal deutlich sagen: Verdächtig ist jeder! Wenn man will kann man sich zu jedem hier eine schöne story zurechtlegen. Nur Samiel ist erstmal raus.
Mit 'nem Lynchvote warte ich trotzdem erstmal ab. Das ist mir hier alles noch zu undurchsichtig.
< Auf diese Nachricht antworten >