Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2007 11:42 Uhr
Thema: Re:Revelations: Persona Antwort auf: Re:Revelations: Persona von Samiel

>Tja, hmm. Einen Rollennamen mit "Dr." zu claimen ist eigentlich, naja, ziemlich ganz schlecht (ok, der Fischmann wäre auch nicht gut gewesen.) Du warst der Letzte, hättest dir also jeden beliebigen Namen aussuchen können - und nimmst ausgerechnet einen Doktor ? Wenn du das wirklich bist, wird die Mafia dich mit Freude abmurksen. Egal ob deine Rolle der Doc ist oder nicht: allein der Name Dr. Dingsbums ist ein Todesurteil. Und das, obwohl nicht nur ich, sondern auch Random und Escobar ausdrücklich davor gewarnt haben, dass der Doc sich zu erkennen gibt. Warum hast du das gemacht ?

Ich habe meinen Namen genannt. Und auch, wenn ich mir damit jetzt selber die Schlinge zuziehe: Ob das nun eine maßlose Dummheit war oder ich mir etwas dabei gedacht habe, würde ich jetzt sämtliche Gedankengänge für alle (und somit auch die Mafia) offenlegen, hätte zu diesem Zeitpunkt niemand etwas davon.
< Auf diese Nachricht antworten >