Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 23:58 Uhr
Thema: Re:Revelations: Persona Antwort auf: Re:Revelations: Persona von Gilgamesh
>>Whatever. Ich hatte auch ehrlich nicht erwartet daß das funktioniert über den Namen.
>Wieso? Wie gesagt, gerade bei diesen Rollen dürften die Namen dazu tendieren, recht offensichtlich zu sein.


Nun ja- wenn das *stimmt* was du schreibst du hast du dich und uns mit Anlauf in´s Knie geliebt...ich bin eigentlich davon ausgegangen daß dein Name Makulatur und du nur latent lebensmüde bist, Samiel und seBADoh sehen das anders. Hmmm...

>Och Gilga, ich warte nicht solange es mir passt- wäre mir heute morgen nicht dieser dumme Kommunikationslapsus passiert hätten hier zwei Leute gewartet....hättest du uns dann eine Verschwörung vorgeworfen? Irgendwie hat das keiner so hoch gehängt wie du.
>Bisher hat eigentlich auch kaum jemand was dazu gesagt. Und was für ein >Kommunikationslapsus? Daß Samiel schon seinen Namen genannt hat? Ich will ja nur >sagen: Selber erst mal abwarten wollen, das bei anderen aber als verdächtig zu >werten, halte ich eben zumindest für nicht so einfach nachvollziehbar und >selbstverständlich.


Das verstehe ich nicht- wäre das deine Idee gewesen hätte ich brav wie ein Schaf geantwortet. Wo wäre der Witz meiner Idee gewesen, hätte ich gleich selbst geantwortet? Kannst du mir das verraten?

>Du sagst kontraproduktiv, ich sage, daß die ganze Vorstellungssache nicht >automatisch produktiv für die Townies ist, weil letzendlich in erster Linie die >Möglichkeiten bestehen, daß die Namen etwas über die Rolle andeuten

Öhm...also entweder bist du NICHT der Doc, aber lebensmüde oder du bist der Doc und du liest deine eigenen Sätze nicht. Du hattst doch die freie Auswahl. Ich bin verwirrt...

>Was die Begründung betrifft: Angesichts der Tatsache, daß ein Vote zu diesem >Zeitpunkt, wie du ja selber sagst, mehr oder weniger ein Schuß ins Blaue ist, >finde ich nicht, daß du bisher einen besseren Grund hast als ich,

Finde ich schon. Man könnte ja auch davon ausgehen daß uns dein Doktortitel beruhigen soll. Wie auch immer, mal abwarten was von den anderen kommt.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >