Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 23:34 Uhr
Thema: Re:Revelations: Persona Antwort auf: Re:Revelations: Persona von Escobar
>>Na meinetwegen. Damit ich am Ende nicht als der mysteriöse Verweigerer dastehe, >der als einziger nicht mal einen ausgedachten Namen präsentiert: Ich bin Dr. >Speckschwarte, der liebenswürdige Wissenschaftsoffizier aus dem Segment "Pigs in >Space". Schließt daraus, was ihr wollt.
>
>Whatever. Ich hatte auch ehrlich nicht erwartet daß das funktioniert über den Namen.


Wieso? Wie gesagt, gerade bei diesen Rollen dürften die Namen dazu tendieren, recht offensichtlich zu sein.

>Och Gilga, ich warte nicht solange es mir passt- wäre mir heute morgen nicht dieser dumme Kommunikationslapsus passiert hätten hier zwei Leute gewartet....hättest du uns dann eine Verschwörung vorgeworfen? Irgendwie hat das keiner so hoch gehängt wie du.

Bisher hat eigentlich auch kaum jemand was dazu gesagt. Und was für ein Kommunikationslapsus? Daß Samiel schon seinen Namen genannt hat? Ich will ja nur sagen: Selber erst mal abwarten wollen, das bei anderen aber als verdächtig zu werten, halte ich eben zumindest für nicht so einfach nachvollziehbar und selbstverständlich.


>Nein nein, ich rufe zur Gerechtigkeit auf weil du kontraproduktiv bist. Oder zumindest warst. Ein einziger vote bedeutet zudem nicht wirklich eine Gefahr, das ist eher als "Zaunpfahl" zu betrachten.

Du sagst kontraproduktiv, ich sage, daß die ganze Vorstellungssache nicht automatisch produktiv für die Townies ist, weil letzendlich in erster Linie die Möglichkeiten bestehen, daß die Namen etwas über die Rolle andeuten - in welchem Fall Mafia wie Sonderrollen gleichermaßen auf Lügen oder Bloßstellung angewiesen sind - oder daß sie komplett nichtssagend sind, womit die Übung für die Katz' wäre. Nur um den Standpunkt nochmal zusammenzufassen.

>>aber im Moment würde ich tatsächlich mit meiner Wahl zu Escobar tendieren.
>
>Tu das. Vote mich. Versuch mich aufzuknüpfen. Aber begründe es und denk dran daß du deine Energie ganz umsonst investierst.


Naja, daß Unschuldsbeteuerungen hier niemanden von irgendetwas überzeugen werden wissen wir beide, und hoffentlich auch alle anderen. ;) Was die Begründung betrifft: Angesichts der Tatsache, daß ein Vote zu diesem Zeitpunkt, wie du ja selber sagst, mehr oder weniger ein Schuß ins Blaue ist, finde ich nicht, daß du bisher einen besseren Grund hast als ich, schließlich findet ausser Mutmaßungen über die Motive des jeweils anderen bisher ja nichts statt. Ich warte jedenfalls erst mal ab, bis ich morgen nochmal alle Aussagen und Mitspieler angesehen habe, bevor ich mich für einen endgültigen Lynchkandidaten entscheide.
< Auf diese Nachricht antworten >