seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 23:09 Uhr
Thema: Re:and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: and the winner is: Gilgamesh! von Escobar
>Schön, jetzt haben ja alle gelo...gebeichtet, mit einer Ausnahme. Ich fasse mal zusammen:
>
>Samiel, der Heilige: unser cop. Unser Adler.


Da sonst niemand aufgeschrien hat, muss das wohl stimmen. Cop.  
>
>Random als Smörebröd.


2nd claim. Glaubhaft.
>
>Gilgamesh als kleiner Rebell. Ich schlage wir übereilen jetzt nix und hängen ihn erst morgen abend. Davon mal ab: ich verstehe seine Weigerung schlicht nicht.


Mmmh, finde ich nicht unbedingt. Nicht claimen zu wollen, kann zwei gute Gruende haben. Also fuer mich ist das noch nicht strickreif. Leider ist es jetzt zu spaet fuer einen glaubwuerdigen Claim.
Edit: Dr. Speckschwarte. Na, super. Irgendein anderer Doktor anwesend? Nein? Na dann, R.I.P. oder besser R.I.S.

>seBADoh, the great Gonzo.

Das bin ich.

>Bloodflower ist SWEETUMS!

Vielleicht, wahrscheinlich ja.

>Felix Deutschland ist.....Foo-Foo...*pruuust*,

Waer das jetzt als 4. oder 5.Claim gekommen, wuerde ich nicht so zweifeln.
>
>Bulitt ist das Tier.


Kam recht spaet - aber das Tier muss dabei sein.
>
>Rik als der Nachrichtensprecher.


Glaubhaft.

>Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter: Ich bin Beaker

Das kam sehr spaet, bzw viel zu spaet.
< Auf diese Nachricht antworten >