Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 22:51 Uhr
Thema: Revelations: Persona Antwort auf: Der Vorstellungsast. von Escobar
Na meinetwegen. Damit ich am Ende nicht als der mysteriöse Verweigerer dastehe, der als einziger nicht mal einen ausgedachten Namen präsentiert: Ich bin Dr. Speckschwarte, der liebenswürdige Wissenschaftsoffizier aus dem Segment "Pigs in Space". Schließt daraus, was ihr wollt.

Bevor ihr mich aber aufknüpft, weil ihr euch mein Zögern nur dadurch erklären könnt, daß ich bis zum letzten Moment gewartet habe, um mir dann einen möglichst harmlosen Namen zu geben, sollte vielleicht bedacht werden, daß der gute Escobar einen verdächtigen Druck ausübt, sich gleich in eine komfortable Situation gestellt hat, in der er sich als eine Art Mediator darstellt (der freilich im Gegensatz zu allen anderen mit seiner Selbstbenennung warten kann, solange es ihm passt), und einerseits schreibt, daß man sich mit einem offensichtlichen Namen eher nicht bloßstellen sollte, andererseits aber sofort zum Mord aufruft, sobald ich daran erinnere.

Insofern: Vielleicht schaukeln wir uns nur gegenseitig hoch, und wir tun der Mafia einen Gefallen, indem wir uns gegenseitig angiften, während diese sich zurückhaltend ins Fäustchen lacht, aber im Moment würde ich tatsächlich mit meiner Wahl zu Escobar tendieren. Aber erstmal soll gefälligst auch jemand anderes spekulieren, solange über die "Vorstellungsrunde" hinaus niemand etwas schreibt, will ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.
< Auf diese Nachricht antworten >