Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 22:37 Uhr
Thema: Re:Der Kandidat Antwort auf: Re:Der Kandidat von Gilgamesh
>Da gibt's viele potentielle Gründe. Du wartest angeblich darauf, irgendwelche >Namensvetter zu ertappen. Eine zweite Möglichkeit hast du da oben selber genannt.

Die zweite Möglichkeit hätte ich selbst nicht für möglich gehalten: du weigerst dich immer noch. es ist doch so: besser wird´s für mich nicht wenn ich sowas wie eine Begründung haben will in turn 1. Leuichtet DAS wenigstens ein? Du benimmst dich jetzt extrem ungeschickt.

>Vor allem aber bin ich einfach ein mißtrauischer Miesepeter, weshalb ich nicht >gleich auf deinen Versuch eingehen will, die Kontrolle über die ersten >Verdachtmomente zu ergattern, vor allem wenn das mit einem "ICH habe als einziger >einen legitimen Grund mit dem Namennennen zu warten" und dem hektischenBbestimmen >von "Kandidaten" einhergeht.

Erstmal würde ich den ganzen Tag warten nicht unbedingt hektisch nennen. Dann: trampel ich auf irgendwem rum weil mir der Name nicht passt? Und irgendwo, Gilga, müssen wir anfangen. Das passt dir nicht. Und das passt mir nicht. Und das sollte niemanden passen der nichts zu verbergen hat.

>Mag sein, daß mein Vorgehen jetzt blöd ist und ich morgen einstimmig zur Leiche >erwählt werde, aber deinen "stille Wasser" Kommentar geb ich vorerst einfach mal >zurück, wenn wir hier schon beim ins Blaue beschuldigen sind. :)

Kein Problem, du bist gevotet. Und bleibst es erstmal bis du begreifst daß die townies NUR eine chance haben wenn sie zusammenarbeiten. Der Mafia genügt es einfach dazusitzen und sich am Gemächt zu spielen, von daher ist es im ersten Zug immer Glückssache wenn einer aufgeknüpft wird- wer aber die Zusammenarbeit verweigert kriegt einen Logenplatz und dann hält sich mein Frust sicher auch in Grenzen solltest du ein Bürger sein.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >