Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 22:18 Uhr
Thema: and the winner is: Gilgamesh! Antwort auf: Der Vorstellungsast. von Escobar
Schön, jetzt haben ja alle gelo...gebeichtet, mit einer Ausnahme. Ich fasse mal zusammen:

Samiel, der Heilige: unser cop. Unser Adler. Unser latent toter Retter. Das wird sui jetzt zutiefst treffen aber ich befürchte in diesem Spiel hängt Samiel ganz sicher nicht. Sollte sich einen Vorkoster anschaffen.  

Random als Smörebröd. Weckt Mitleid. Leider keine Assoziationen.

Gilgamesh als kleiner Rebell. Ich schlage wir übereilen jetzt nix und hängen ihn erst morgen abend. Davon mal ab: ich verstehe seine Weigerung schlicht nicht.

seBADoh, the great Gonzo. Die Rolle passt wie angegossen. Auch sein Bestreben gleich mit dem ersten post alle homies gegen sich aufzubringen weckt Erinnerungen. Nur gute.

Bloodflower ist SWEETUMS! Wer ist Sweetums? Ich mußte googeln. Außerdem wünsche ich mir zu Bloodis posts immer einen Rückspiegel damit ich die Messer besser fliegen sehen kann. Warum ist das so?

Felix Deutschland ist.....Foo-Foo...*pruuust*, ok ich glaube ihm. Das ist so bescheuert, das muß stimmen. Zumindest in Runde eins.

Bulitt ist das Tier. Hmmm. Der bringt mir das zu abgezockt. Und er ist nicht in der Lage PMs abzurufen. Das merke ich mir.

Rik als der Nachrichtensprecher. Fällt mir leider nix zu ein. Ist- natürlich- verdächtig. Spielt FFXI.

Und jetzt spanne ich euch nicht länger auf die Folter: Ich bin
Beaker
Meee-meee Meee-meee-meee-meee! (Wenn das hier vorbei ist Don dann sprechen wir uns!) Ihr wisst schon, das Versuchskarnickel. Das Sprachgenie. Genau.

Ok, was lernen wir daraus? Einer lügt, wenn nicht zwei. Raus aus meiner Rechnung ist Samiel, aus offensichtlichen Gründen. Felix erteile ich vorläufig Dispens, dem Rest traue ich nicht wirklich über den Weg. Leider ist kein Name dabei bei dem ich auf Anhieb stutzig werde, vielleicht fällt euch ja was auf.

Gilgameshs Weigerung kann imo nur einen Grund und ebenso eine Konsequenz haben: richtig, dör Strick! Es sei denn ich höre demnächst eine herzzerreisende Geschichte- btw können wir dann gleich mal abklären wie mehrheitsfähig der gute Gilga unter´m Tannenbaum ist, äußert euch mal. Oder votet!

Denn eins ist sonnenklar: zögerliche no votes kommen diesmal nicht in die Tüte. Wenn ihr meint daß ich Mafia bin: haut rein, hängt mich auf. Aber jammert anschließend nicht. Ich werde jetzt erst mal Gilga vorschlagen, damit der nicht glaubt ich mach Witze.

Bah, wie lang.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >