Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 20:50 Uhr
Thema: Re:Der Kandidat Antwort auf: Der Kandidat von Escobar

>>Wenn du schon sagst, du willst bis zum Ende warten bis du deinen Namen nennst, >dann darf das ja wohl jeder andere auch. :)
>
>Klar. Nur warte ich mit guten Grund bis zum Schluß, du dagegen hast eigentlich nichts zu verlieren wenn dein Name nicht gerade "Sister Venom" ist. Du diskutierst jetzt zum zweiten mal ohne Not obwohl du locker deinen Namen hättest sagen können. Stille Wasser und so?


Da gibt's viele potentielle Gründe. Du wartest angeblich darauf, irgendwelche Namensvetter zu ertappen. Eine zweite Möglichkeit hast du da oben selber genannt. Vor allem aber bin ich einfach ein mißtrauischer Miesepeter, weshalb ich nicht gleich auf deinen Versuch eingehen will, die Kontrolle über die ersten Verdachtmomente zu ergattern, vor allem wenn das mit einem "ICH habe als einziger einen legitimen Grund mit dem Namennennen zu warten" und dem hektischenBbestimmen von "Kandidaten" einhergeht.

Mag sein, daß mein Vorgehen jetzt blöd ist und ich morgen einstimmig zur Leiche erwählt werde, aber deinen "stille Wasser" Kommentar geb ich vorerst einfach mal zurück, wenn wir hier schon beim ins Blaue beschuldigen sind. :)
< Auf diese Nachricht antworten >