Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 18:45 Uhr
Thema: Re:Kandidat 2 Antwort auf: Kandidat 2 von Escobar
>>Ich bin Foo Foo, der Hund von Miss Piggi.
>>Ja, Sie lachen. Für sie ist das sicher auch kein Pappenstiel.
>
>Ich kenne keinen Foo Foo. Hängt ihn!
>Ernsthaft: wie wahrscheinlich ist es daß du schon wieder mit so einer Scheißrolle in Schrift und Tat gesegnet bist? Mann...


Das jetzt über "gefühlte Stochastik" laufen zu lassen passt ganz gut in dein altes Schema, recht schnell Leute als MAfia zu exponieren. Ich lasse es auch diesmal offen, ob du jetzt wirklich Mafia bist, aber deren beste Strategie ist eben - nun ja.

Abteilung Attacke. Du kannst gern recherchieren.

[http://en.wikipedia.org/wiki/Foo-Foo]

Wie wahrscheinlich es ist, das ich mir als teuflischen Masterplan einfach eine absurd unbekannte Figur aus dem Muppet-Universum rausgepickt habe, um mit moderaten Kommentaren in Tonalität und Anzahl meisterhaft den Verdacht von mir wegzulenken?

Sollen die Bürger von Muppethausen also dir glauben? Wäre schön einfach.

Mein Urin muss einfach zuverlässiger sein als der anderer.
< Auf diese Nachricht antworten >