Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 15:05 Uhr
Thema: Re:Fuck die Henne. Antwort auf: Fuck die Henne. von Samiel
>>Die Mafia kann einmal im Spiel in der Phase "Nacht" zusätzlich zum Mordanschlag eine Giftampulle verabreichen. Ist in dieser Nacht der Arzt (oder nach dessen Tod die Nurse) bei dem "Patienten" anwesend, wird das Gift allerdings nicht neutralisiert, da der vergiftete Spieler erst am morgen per PM erfährt, daß er sich schlecht fühlt und wohl vergiftet wurde. Wird der Spieler in der folgenden Nacht nicht betreut von Doc respektive Nurse, stirbt er an den Folgen des Giftes.
>>Auch nur ein Mafiamitglied kann morden und vergiften!
>>Ich hoffe, das ist eindeutig... :)
>Ja, ok. Hatte ich völlig überlesen. Ist natürlich nicht gut. Verdammter Claim. >Scheiß die Wand an.


Was ich immer noch nicht ganz raffe: wenn mir nun einer den Schierlingsbecher reicht, kann ich dann öffentlich um Mitleid betteln oder muß ich im Stillen zu Ende leiden?

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >