Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 13:42 Uhr
Thema: Re:Der Vorstellungsast. Antwort auf: Re:Der Vorstellungsast. von Gilgamesh
>Insofern bin ich etwas verwirrt, worauf du nun mit all dem hinaus willst. Was ist >gemeint mit "Samiel und ich ganz zum Schluß" (mal abgesehen daß es dafür zu spät >ist, falls Samiel kein fieser Lüger ist)? Was bezweckt es, die Namen zu wissen, >AUSSER daß man anhand dieser zu spekulieren anfängt?

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=159431] DAS *wäre* der Effekt. Die Mafia hat hoffentlich Namen die sie hier nicht angeben kann, ergo müssen sie sich was ausdenken. So war es zumindest das letzte mal und ich weiß noch SEHR gut daß ich kurz davor war mich "Arthur" zu nennen. Dummerweise hieß sui so, der hätte mich geröstet. Jetzt klar?

>Man könnte deinen "massiven Druck" und dein mißtrauisch werden ja auch so >interpretieren, daß du einfach nur Verwirrung stiften und so früh wie möglich >Verdacht werfen willst auf das erstbeste Opfer, das sich anbietet. Aber so >voreilig will ich dann auch nicht sein.

Ist natürlich dein gutes Recht das zu glauben, alles andere wäre auch etwas blauäugig.

>Ich warte jetzt, auf die Gefahr hin, mißverstanden zu werden, erstmal ab, wie sich >dieser Unterast entwickelt, mich interessiert erstmal, was die anderen zu deinem >Vorschlag zu sagen haben.

Klar, mach wie du denkst. Aber wunder dich nicht wenn ich mich wundere daß du deinen Namen erstmal nicht sagen willst und lieber diskutierst. Das hat was.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >