Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 13:29 Uhr
Thema: Re:Der Vorstellungsast. Antwort auf: Der Vorstellungsast. von Escobar
>Wie heißt ihr denn? Ich bin neugierig. Außerdem finde ich daß Samiel und ich unsere Namen ganz zum Schluß preisgeben sollten, vielleicht gibt es lustige Überraschungen. Ja, je länger ihr hier nix reinschreibt desto mißtrauischer werde ich demjenigen gegenüber. Nein, ich werde nicht versuchen aus eurem Namen und 4 Liter Hühnerblut euren Job zu prognostizieren. Und ja, ich denke massiver Druck (wie auch immer geartet, ich bin für Vorschläge dankbar) ist die einzige Sprache die der Abschaum versteht.

Also, ich weiß ja nicht, aus welchen Muppets sich die Runde zusammensetzt, und ich habe die Riege auch nicht komplett im Kopf, aber ich denke schon, daß sich die ein oder anderen Rückschlüsse ziehen lassen dürften, auch ohne Hühnerblut.

Insofern bin ich etwas verwirrt, worauf du nun mit all dem hinaus willst. Was ist gemeint mit "Samiel und ich ganz zum Schluß" (mal abgesehen daß es dafür zu spät ist, falls Samiel kein fieser Lüger ist)? Was bezweckt es, die Namen zu wissen, AUSSER daß man anhand dieser zu spekulieren anfängt?

Man könnte deinen "massiven Druck" und dein mißtrauisch werden ja auch so interpretieren, daß du einfach nur Verwirrung stiften und so früh wie möglich Verdacht werfen willst auf das erstbeste Opfer, das sich anbietet. Aber so voreilig will ich dann auch nicht sein.

Ich warte jetzt, auf die Gefahr hin, mißverstanden zu werden, erstmal ab, wie sich dieser Unterast entwickelt, mich interessiert erstmal, was die anderen zu deinem Vorschlag zu sagen haben.
< Auf diese Nachricht antworten >