Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 13:26 Uhr
Thema: Re:WAT! wer bist du denn? VORSTELLUNG INSIDE Antwort auf: Re:WAT! wer bist du denn? VORSTELLUNG INSIDE von Escobar

>>Gute Idee. Ich wüsste nicht, auf welchen Muppet eine Mafia-Rolle passen könnte. >Waldorf und Statler würde ich zum Beispiel schonmal etwas misstrauisch gegenüber >stehen. Die machen immerhin gemeinsame Sache. Schwierig.
>
>Wie gesagt: das ist ein reiner Schuß in´s blaue, wahrscheinlich völlig ineffektiv. Ich denke aber daß ständiger Druck nicht das schlechteste Mittel ist um *irgendwas* zu provozieren, wäre nett wenn ihr mal eure Phantasie spielen lasst.
>

Wär natürlich knackig, wenn die Mafia eine besetzte Rolle vorschwindelt. Dann müsste umgehend der richtige Muppet aufschreien, und wir hätten wieder zwei Kandidaten, von denen einer lügt. Doc und Schwester dürfen natürlich nicht antworten, wenn ihre Rollen sehr eindeutig sind (Tierklinik ? Dr Rowlf ? Schwester Piggy?).
< Auf diese Nachricht antworten >