Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 13:08 Uhr
Thema: Re:Der bin ich: Antwort auf: Der bin ich: von Samiel
>>Ja, alles schön und gut, dein cop claim passt ja auch noch- aber ich muß dir ja nun wirklich nicht erklären was passiert wenn der doc und die nurse ebenfalls anfangen zu strippen, oder? Dann wärest du uns nur sehr bedingt nützlich und das wahrscheinlich auch nicht lang genug.
>Das wäre sehr schlecht, richtig.


Das wäre richtig doll schlecht, ja- ich bitte um Nachsicht daß ich erstmal in die vollen gegangen bin, aber die Mafia soll es diesmal wirklich so schwer wie möglich haben.

>Mach ich gerne. Wenn meine Rolle schon raus ist, gibt's auch den Namen dazu:
>Sam, der amerikanische Adler


Ok, da habe ich zu langsam geschaltet, ich hätte es ganz gut gefunden wenn du den Namen noch für dich behalten hättest. Aber egal, deine Ausführungen sind auf jeden Fall schlüssig, wenn du lügst werden wir es sehr bald wissen.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >