RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 12:21 Uhr
Thema: Re:Wie überaus panisch Antwort auf: Wie überaus panisch von Escobar
>>doch ich habe glücklicherweise die Rolle bekommen, die mich davor schützen sollte. Und da wir ein Spiel mit definierten Rollen haben, bekenne ich von vorn herein frank und frei :
>>Ich bin der COP.
>
>Wie unclever. Wenn es wahr ist.
>
>>Also zügelt euren persönlichen Hass im Sinne des Gemeinwohls. Wer es mir nicht >glaubt, sollte mir zumindest eine Nacht Zeit lassen, um mich beweisen zu können.
>
>Wenn du wirklich der cop bist wirst du an Tag 2 ein sehr stummer Cop sein. Aber Hauptsache wir haben dich nicht aufgeknüpft oder was? Oder verpasse ich gerade was?
>

Wenn er wirklich der Cop ist, wird die Mafia wohl versuchen ihn in der Nacht zu killen. Das wiederum sollte den Doc auf den Plan rufen, der nun in der ersten Nacht auf jeden Fall versuchen wird den Cop zu schützen. Seh ich das so richtig?
< Auf diese Nachricht antworten >