RIK  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 12:16 Uhr
Thema: Re:Was ein Theater Antwort auf: Was ein Theater von Escobar
>Moin ihr Süßen, bevor es überhaupt richtig losgeht habe ich eine Bitte: keine claims an Tag 1, es sei denn es passiert etwas außergewöhnliches. Ich fände es äußerst uncool wenn die Mafia sich schon in der ersten Nachtphase vor lauter lohnenden Zielen gar nicht mehr einkriegt.
>

Claims an Tag eins sorgen irgendwie nur für totale Verwirrung. Ich wüsste auch nicht wen ich jetzt hängen sollte, so völlig ohne Anhaltspunkte. Verdächtig ist natürlich erstmal jeder.

>Das muß echt nicht sein- Namen verraten? Jo, kein Problem. Rolle? Nee, noch nicht- wir sollten zumindest über das procedere erstmal kurz reden. Ansichten? Meinungen?
>

Wir spielen im Muppet-setting. Ich weiß nicht inwiefern da die Namen Rückschlüsse auf die Rollen zulassen. Aber da muss wohl jeder mal kurz in sich gehen und dann entscheiden ob er seinen Namen preisgibt. Ich wäre zumindest bereit dazu.
< Auf diese Nachricht antworten >