Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2007 10:38 Uhr
Thema: Re:Was ein Theater Antwort auf: Re:Was ein Theater von seBADoh
>Rolle? Nee, noch nicht- wir sollten zumindest über das procedere erstmal kurz reden. Ansichten? Meinungen?
>
>Sehe ich genauso - genau dieses Geclaime (Waeh, denglisch!) hat uns beim letzten mal das Genick gebrochen. Da kann man nur hoffen, dass Samiel einen guten Arzt hat.


Ja hallo ? Es gibt diesmal feste Rollen. Die Mafia ist zu zweit und kann nichts, außer nachts jemanden töten. Was ist jetzt an dem Claim so dumm ? Ich möchte bei dieser Gelegenheit gerne auch nochmal hierauf verweisen:

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=137512]

"Normalerweise geht man in einem offenen Setup so vor: Cop outet sich sofort, Doc nicht, schützt ihn aber solange beide überleben. Der Kreis der möglichen Mafiosi verkleinert sich so um zwei Personen. Die Chancen steigen somit stark zu gewinnen. Sollte irgendein Mafia Mitglied selber eine solche Rolle für sich beanspruchen wollen, um so besser, denn am ersten und zweiten Tag hat man so noch die Möglichkeit einen möglichen Fehler zu korrigieren und _sicher_ einen Schurken zu erwischen."
< Auf diese Nachricht antworten >