Valasco  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.06.2007 11:56 Uhr
Thema: Re:LOLOLOL! Stirb Langsam 4 PG13&FSK12 Antwort auf: LOLOLOL! Stirb Langsam 4 PG13&FSK12 von Sascha
>W
>ird wohl gerade zum zweiten mal geprüft um eine 12er zu kriegen.


Die PG13 Freigabe ist schon länger bekannt - im Maniac wäre die Reaktion darauf wohl "alt n/t" - und ärgerlich, ja. Genauso die Sache mit dem Unrated Cut, scheint irgendwie modern zu sein sowas.

Aber an die FSK12 glaube ich noch nicht so richtig, PG13 bedeutet bei uns afaik meistens FSK16.

>Edit 2:
>
>"Fox hat Bruce Willis verboten in Interviews die 3 Vorgänger-Filme zu erwähnen.
>Wahrscheinlich weil diese nicht PG13 sind und man keinne Verbindung dazu aufbauen
>möchte."


Aber das hier ist entweder schlicht Unsinn oder Bruce Willis hält sich nicht an Fox' Vorgaben. Ich habe, glaube ich, noch kein einziges Interview zu diesem Film gehört, gesehen oder gelesen, in dem Bruce Willis nicht über die 3 Vorgänger gesprochen hätte.

Und überhaupt, ich freu mich drauf. Trotz der Altersfreigabe.
< Auf diese Nachricht antworten >