Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2007 14:34 Uhr
Thema: Re:LOLOLOL! Stirb Langsam 4 PG13&FSK12 Antwort auf: Re:LOLOLOL! Stirb Langsam 4 PG13&FSK12 von strid3r
>>>
>>>>"Fox hat Bruce Willis verboten in Interviews die 3 Vorgänger-Filme zu erwähnen.
>>>>Wahrscheinlich weil diese nicht PG13 sind und man keinne Verbindung dazu aufbauen
>>>>möchte."
>>>
>>>Muss man ihm eigentlich für danken. Die Trailer vom vierten Teil waren bisher so schlecht, dass ich da eigentlich auch garkeine Verbindung zu den alten aufbauen möchte. XD
>>
>>Vor allem weil Teil 2 und 3 auch so gut waren? Hmm? ;)
>
>Teil 3 imo schon, ja.


dito. Und Teil 4 ist glaube ich absoluter Obertrash, Willis wollte ja nach 9/11 keine Actionfilme mehr machen. Und hat dann afair wenig mehr als 12 Monate später bei dem Projekt zugesagt.

PG 13 verspricht unterhaltung auf "Vermächtnis der Tempelritter"-Nullniveau, Reißbrettscheiße ohne das Verve der Prequels einzig und alleim dem Kalkül des möglichst risikobefreiten Eventfilms unterworfen. War ja schon bei Alien vs. Predator so, das kann sich auch kein Mensch angucken, der kein 12jähriger Junge ist.
< Auf diese Nachricht antworten >