Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2007 17:21 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von Carnivore
>Unrecht hat er aber nicht.
>Auch ich habe das Gefühl das hier mehr über das Maniac hergezogen wird als anders herum. Allerdings lese ich im Maniac auch viel weniger mit als hier.


Das "Problem" ist, das dieses Forum im Maniac kein Mensch kennt.

Ich hab keine Ahnung, wer hier mit wem warum ein Problem hat, deswegen halt ich mich so aus der Diskussion heraus wie sie mir egal ist: Sehr.

Wenn einer denkt er würde hier fertiggemacht weil er aus dem Maniac kommt und sich ausschließlich (!) mit diesen Aussagen hervortut, verfolgt aber, soviel Kommentar erlaub ich mir einfach mal, nicht unbedingt die sinnstiftendste Strategie.

Umgekehrt wäre das M! auch wieder viel liebenswürdiger: Als ich da war und die herrschende Diskussionskultur mal ein wenig thematisierte, wurde ich total nett und verständisvoll wahrgenommen - während die Diskussion sich sogar noch mehr ins Behämmerte steigerte.

Die Schmerzunempfindlichkeit ist ein großes Indiz für etwas anderes, nicht Toleranz.

Kein Plan was ihr hier miteinander zu schaffen hat und welcher Becks wann welche Olle genudelt hat, interessiert mich auch nicht.

Love it or leave it. Wenns dir zu heiß ist, dann geh nicht in die Küche. Ausserdem dauert das Spiel 90 Minuten und am Ende gewinnt immer Felix Deutschland.
< Auf diese Nachricht antworten >