Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2007 11:07 Uhr
Thema: Re:roooock you like a hurricane Antwort auf: Re:roooock you like a hurricane von tofmof
>>>ich kenn den nicht, also kann ich zu dem nichts sagen.
>>
>>Sagtest du nicht weiter oben, dass PP-Mitleser der ersten Stunde bist? Oder beziehst du das nur auf das Magazin?
>>
>>.***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 8.6.2007 14:34 bearbeitet.***
>
>ich meinte das magazin! haben magazin und forum eigentlich irgendeinen rechtlichen oder anderweitigen zusammenhang?


Inzwischen nicht mehr.
Damals war dieses Forum allerdings noch unter dem namen "Power Play Forum" bekannt und wurde von Gecko als Informationseite mit Forum gegründet.
Die Zeitschrift (der Verlag?) ging allerdings baden, das Forum extrahiert und der Name aus rechtlichen Gründen in PP-Forum geändert.
Gecko "gehört" das Forum wohl immer noch, er taucht aber nur noch alle Jubeljahre mal auf.
< Auf diese Nachricht antworten >