Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2007 19:28 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von tofmof
>>Du müßtest mal lesen was unser toffifee mit bekennenden Bigamisten zu tun gedenkt. Ist eine interessante Lektüre zum Thema "bürgerliche Gesellschaft".
>aehh..hallo? du meinst mit verheirateten maennern, die ihre fickliebschaft von der >heirat abhalten wollen? und jetzt mal butter bei die fische: ich will zitate! was >bitte will ich mit solchen leuten denn machen? erst mal checken, ob man da nicht >was verwechselt, bevor man sich ueber andere das maul zerreisst!!
>>danke!


Ehrlich gesagt war ich total baff ob euer konzertierten Spießigkeit, um´s mal vorsichtig zu formulieren. Ihr wußtet nichts, nullkommalnull. Ihr wußtet nicht ob becks Frau nicht eventuell eine üble 5$ Schlampe ist, ihr wußtet nicht ob die Geliebte nicht evtl ein Biest und der Ehemann in spe nicht vielleicht doch ein türkischer Homo ist der einen Paß braucht aber nicht zwangsläufig eine Ehefrau im Bett.

Ihr wart völlig und total planlos. Was euch natürlich nicht daran gehindert hat die Situation moralisch mit der Wucht einer Wagner Inszenierung und in dubio contra reo abschließend zu beurteilen.

"Diese dumme Labskaussau! Der will Spaß haben! Soll er, aber wir haben recht!"

Ein user wollte sogar der Freundin/Frau eine email schicken, mir ist gerade der nickname entfallen, weißt du noch wer das war? So weit so lustig, richtig schlecht wurde die Diskussion dann als anerkannte Beziehungskrüppel die es nötig haben im Maniac den Anfang und das Ende ihrer instant Beziehungen in extrem fremdschämgefährdeten threads zu feiern oder sich bemitleiden zu lassen...ja, als ausgerechnet DIESE Klientel auch noch anfing Tips zu geben die an Verlogenheit und triefenden Neid (NEID!) nicht mehr zu überbieten waren.

Zu letzten Punkt mußt du dich nicht wirklich angesprochen fühlen, ich war nur etwas irritiert- ich hatte dich durchaus falsch eingeschätzt was in Inetforen nun echt nix besonderes ist. Evtl. rührt diese völlig hysterische Bewertung der Situation deinerseits auch daher daß du bald Vater wirst, da verschieben sich einige Maßstäbe. Keiner weiß das besser als ich.

Den einzig vernünftigen Satz in dem thread hat Bloodflower geschrieben: "Untreue fängt im Kopf an". Und hört da auch auf. Sex ist Kollateralschaden.

Willkommen im pp.

Albert***Diese Nachricht wurde von Escobar am 9.6.2007 20:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >