tofmof  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2007 18:01 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von Escobar
>>>Hm, ich blick da noch nicht ganz durch, keine Ahnung, ob du willkommen bist.
>>Das ist ein Künstler und diese Menschen stehen über den einengenden Grenzen der >bürgerlichen Gesellschaft.
>
>Du müßtest mal lesen was unser toffifee mit bekennenden Bigamisten zu tun gedenkt. Ist eine interessante Lektüre zum Thema "bürgerliche Gesellschaft".
>


aehh..hallo? du meinst mit verheirateten maennern, die ihre fickliebschaft von der heirat abhalten wollen? und jetzt mal butter bei die fische: ich will zitate! was bitte will ich mit solchen leuten denn machen? erst mal checken, ob man da nicht was verwechselt, bevor man sich ueber andere das maul zerreisst!!
danke!

>>Sei uns also willkommen, tofmof, der du mit Faunen ringst und mit den Musen >parlierst.
>
>Hier ist erstmal jeder willkommen. Selbst Leute mit schlechten Gedächtnis die shitlists halluzinieren.
>
>Albert
< Auf diese Nachricht antworten >