Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2007 14:22 Uhr
Thema: Re:here i am Antwort auf: Re:here i am von Barbarian
s willst du uns damit sagen? Ach, dir war langweilig?
>
>Wenn du es unbedingt wissen willst:
>Manche fragen sich warum dem pp-forum Arroganz, elitäres Gehabe etc. nachgesagt wird.
>Nach solchen Aussagen auf die sich meine Antwort bezog, eigentlich kein Wunder.


Du kannst nicht lesen, richtig? Ich hab extra geschrieben, dass ich nicht weiß, ob er mir persönlich willkommen ist. Ich nehm mir einfach die Frechheit raus, erst mal skeptisch zu sein. Natürlich ist deshalb das ganze PP-Forum arrogant und elitär. An deiner Stelle würde ich schauen, dass ich aus diesem miesen Laden schnell wieder wegkomme.

Achso ne, du wolltest ja nur mir ans Bein pissen, wie du das ja schon eh und je seit Jahren hier in diesem üblem Forum machst, hab ich vergessen.
< Auf diese Nachricht antworten >