Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2007 13:53 Uhr
Thema: Ich sag doch das es geil ist! Vote Petrelliiiii! n/t Antwort auf: Re:Archiveintrag 09.06.2007 von Fuse.F/X
>Liebes A.,
>
>ich musste mich gerade schwer bremsen, mir die 4. Folge Heroes in Folge anzugucken und habe nun bei Nr. 14 erstmal wieder aufgehört. Für eine Woche oder so. Denn derart Gutes muss man sich einteilen und ist in Maßen am schönsten zu genießen. Wenn ich eine Folge gucke, ist das mit der Vorfreude ein bisschen wie Weihnachten, als man noch klein war. Ich habe überlegt, wann ich zuletzt von einer Serie derart angetan war und das war... nun... Babylon 5. 10 Jahre. Gut, ist was völlig anderes, aber eine derart wunderhübsche Gefühlsachterbahn habe ich schlichtes Wesen seitdem nicht mehr gesehen. Ich habe immer noch ein bisschen Angst, dass sie das Ende versauen, oder es sich totlaufen wird. Aber daran denke ich beim Gucken nicht. Rührende Freude, Trauer, Spannung, Charaktere, Müstery. Es ist einfach alles drin, was geil ist. Und die ganzen geilen geilen Sachen sind dabei nicht einfach nur drin, sondern auch noch alle richtig geil drin.
>
>:)
>
>!
>
><3
< Auf diese Nachricht antworten >