Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2007 20:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2007 von Sascha
>
>Ich meine die Kinder Riegel. Kinder Riegel ja != Kinder Schokolade.


Ach lieben, stimmt ja. Für mich ist alles Kinderschokolade was aus Kinderschokolade ist. Ich bin konservativ. Und wahllos.

>Die Riegel kosten
>hier 1,69 EUR, was die Tafel Kinder Schokolade kostet weiß ich gar nicht.


Hier im Angebot immer so achtzig Cent.

>Ab und an nehme ich auch Schoko Bons mit. Die große Packung. Kostet afair 1,99 EUR.

Wenn sie die Schoko-Bons an sich größer machen würden, so um das doppelte, und man nicht den ganzen Müll hinterher hätte, würd ich die auch lieber kaufen. Früher hab ich die immer meiner kleinen Schwester weggefressen. Zu mehr waren die auch nicht gut.

>Prinzenrolle ist aber auch nett.

Ja, aber diese Billo-Scheiße. Bei der hat man zwar den Nachteil schwankender Produktqualität, allerdings ist auch manchmal ne Packung dabei wo die Kekse richtig gut durchgeröstet sind und schön dunkel. Bei Prinzenrolle ist glaub ich sogar die Keksfarbe völlig ISO-Konform. Ausserdem kostet Prinzenrolle locker das dreifache der Billo-Version bei kleinerer Packungsgröße. Mikado in allen Ehren, aber eure Prinzenrolle könnt ihr euch in den Anus schieben.
< Auf diese Nachricht antworten >