Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.06.2007 11:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 07.06.2007 Antwort auf: Re:Archiveintrag 07.06.2007 von c
>>Ich habe heute nacht von Samiel geträumt. Wir trafen uns auf einem Bahnhof den ich noch nie zuvor gesehen habe und er erzählte mir wie wütend er über sein kaputtes Telefon sei.
>
>Ein Bahnhof ist ein Ort, an dem Menschen sich begrüßen und Abschied voneinander nehmen. Er ist auch oft die erste und letzte Station einer Reise.
>
>Samiel ist kommunikativ und frischgebackener Doktor, sein Handy ist ebenfalls ein Mittel der Kommunikation.
>

Wenn ich mich recht erinnere war aber seine stationäre Telefonanlage kaputt gegangen. Nicht seine Mobilgurke.

>>Was bedeutet das? Was will Samiel in meinen Träumen? Muß ich mir Sorgen machen?
>
>Vielleicht zieht es dich zu einem anderen Ort,


Da ist in der Tat was dran!
An meinem Umzug nach Singapur arbeite ich ja immer noch fleißig.

>einem Ort, an dem du dich mit anderen austauschen kannst?

???

>Vielleicht mit Medizinern? Hast du vielleicht eine schwere Krankheit?
>

Nö, bis auf meine für Ägypten typischen Magenprobleme die zudem täglich besser werden habe ich nix.
Naja, ich habe morgen einen Zahnarzttermin zum nachgucken.
Davon mal ab ist Samiel kein Mediziner.

Ich glaube das es ganz einfach nur Schwachsinn ist was mir da durch den Kopf ging. Aufräumarbeiten des Gehirns und alles was ich so mit Samiel zu tun habe wurde als überflüssiger Müll entsorgt. Dabei habe ich mich so erschrocken das ich aufgewacht bin.
Ha, ha, ha...

Nein, ich bin gestern sehr früh ins Bett gegangen (Sport ist Mord!) und deswegen auch zu früh aufgewacht.
Normalerweise erinnere ich mich auch nicht an das was ich träume.

>>Mit freundlichem Gruß,
>>Dein Arne
>
>Ich will, dass du wieder von mir träumst.


Ich versuch`s.
Krieg ich `n Foto?
< Auf diese Nachricht antworten >