Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2007 08:37 Uhr
Thema: Keine "Lost - Season 3" auf Blu-ray Disc Antwort auf: Lost - die 3. Staffel von Sascha

Buena Vista hat eine Meldung dementiert, wonach für den Dezember eine Veröffentlichung
der Staffel 3 von "Lost" auf Blu-ray Disc geplant sei. Dies hatte das amerikanische
Branchenmagazin "Hollywood Reporter" gestern berichtet und die Staffel der populären
TV-Serie für den 11. Dezember parallel auf DVD und Blu-ray Disc angekündigt.

Buena Vista hat diese Meldung als falsch dementiert. Ab wann "Lost" nun wirklich auf
Blu-ray Disc erscheinen soll, wurde nicht mitgeteilt. Nur eines ist so gut wie sicher:
Da Buena Vista exklusiv die Blu-ray Disc unterstützt, dürfte es auch keine
Veröffentlichung auf HD DVD geben.

Quelle: AreaDVD

Im August gibt es die erste Heroes Staffel auf HD-DVD, für sage und schreibe nicht
mal 50 EUR. Bin ja mal auf die ersten deutschen Preise gespannt. Da ja fast 30 EUR
standard für einzel DVDs sind, dürften die ersten Euro-Preise wohl Lachkrämpfe
verursachen.
< Auf diese Nachricht antworten >