00ich  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.05.2007 01:52 Uhr
Thema: Re:Reich und schön mit HSX Antwort auf: Reich und schön mit HSX von dogwelder
>Was Felix und Sascha können, kann ich schon lange! Mein eigener thread, den keiner liest.

Ich wollte dir ja gerade über das Internet aufmunternd auf die Schulter klopfen, dir sagen, dass mein favorisierter Filmankündigungsthread ist weil er Kommerzkino so wunderbar auf das Wesendliche reduziert und ich HSX eigtnlich ganz spanned finde, obwohl ich selber dafür zu doof bin...
[...]

>Was euch das bringt? Entweder könnt ihr mitspielen oder ihr seid immer auf dem neusten Stand, was gerade in den USA anläuft und mit den vielen Boxoffice-Zahlen, könnt ihr auf jeder Party im Smalltalk beeindrucken!

...aber dann las ich diesen Absatz und jetzt glaube ich, dass du selber weißt, das das ganz lesenwert ist und eigentlich nur Komplimente hören willst.

>Danke...

Gern geschehen.
< Auf diese Nachricht antworten >