Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 15:59 Uhr
Thema: Re:Menoffaith & TV4User sind down / UT für 22+23 Antwort auf: Re:Menoffaith & TV4User sind down / UT für 22+23 von dogwelder

> Und Pro7 beißt sich in den Hintern...

Lost war für die wahrscheinlich eh nach der zweiten STaffel tot.

> Wird Zeit sich an den Verhandlungstisch zu setzen und dafür zu sorgen, daß die
> Folgen kurz nach der amerikanischen Erstausstrahlung auf der Webseite stehen.
> Kein Problem, wenn es DRM hat oder Werbung drinne ist. Hauptsache man muß es
> nicht als Miniformat auf einer Webseite ansehen und es läßt sich einmal kopieren
> (für die Laptop/Konsolenanschauer).


Ehrlich gesagt, selbst dann würde ich sie mir auf dem üblichen Weg anschauen. Hab
mich an die High-Res Versionen und gute Untertitel gewöhnt. Zumal ich damit auch
machen kann was ich möchte.
< Auf diese Nachricht antworten >