Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 15:41 Uhr
Thema: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" Antwort auf: S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von Sascha

Das Locke nicht tot ist, dachte ich mir. Allerdings habe ich gedacht das Alex ihm
irgendwie geholfen hat. Das er sich allerdings gleich umbringen will hat mich enttäuscht. Walt sah komisch aus. Aber nach all den Jahren... ;)

Ich habe mich erst gefragt warum Charlie nicht einfach diese blöde Tür von außen
zugemacht hat, mich dann aber der Erklärung verschrieben das er sich einfach dem
Schicksal gebeugt hat, damit das Eintritt was Desmond gesehen hat.

Was ist den nu mit dem doofen U-Boot?

Ich hab mich mittlerweile doch mit der Future-Flash Sache etwas angefreundet.Ich
denke das kann recht spannend werden wenn es damit nicht übertrieben wird, also
wenn sich das ganze von der Insel irgendwann in die normale Welt zurück verlagert.
Wobei das auch noch annehmbar wäre wenn sie dann irgendwann irgendwie zueückkehren.
Aber all die Jahre?

Ben steckt in einer etwas ausweglosen Situation. Gelinde gesagt.

Sein Vater? Das ist irgendwie am stärksten hängen geblieben. Suff-Geschwätz?

Noch ein paar Facts von Spoilerlost

Jacks Telefon war kein RAZR sondern ein KRZR K1m.
Eine Zeitung bei Jacks Future-Dings trägt das Datum vom 5.4.2007
Er flog wieder Oceanic.
Der Name des Bestattungsinstituts hat den Namen Hoffs/Drawlar. Anagramm für
Flash Forward
Der Tote war John Lantham.
< Auf diese Nachricht antworten >