Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 12:42 Uhr
Thema: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" Antwort auf: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von Sascha
>
>> Dank Razr V3 konnt ich mir leider schon denken, wie der flash-vorwärts ausgeht,
>
>bbjkbjkbjkl!1 Das hätte mir auffallen müssen. Jetzt wo du es sagst. Mir ist erst
>das Licht aufgegangen ne Minute vor Schluss. Ich hab auch Late erst gar nicht
>erkannt. Sah ja aus wie direkt aus dem Moulin Rouge gekommen.
>
>> aber warum lebt dann Jacks Vater noch? Oder sollte man die Pillen besser nicht
>> mit Alkohol einnehmen?
>
>Das ist natürlich auch die Frage.
>
>> Und keine Sorge, die werden schon wissen, was sie machen. Lost war bisher jede
>> Season vollkommen anders, als die davor und meistens mit guten Ergebnissen.
>
>Ich hab aber ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf diese Richtung. :(
>


Wenn Lost jetzt in der Bronx spielt, dann fände ich das auch ziemlich scheisse.
Was die Serie ausmacht ist das Inselflair. Aber: Bisher spielte ein großer Teil ja auch schon ausserhabl der Insel - in Form von Flashbacks.

Ich sehe das erstmal nur als Vision, die von der Insel an Jack geschickt wird, damit er die Funke ausmacht. Die Flashbacks sind mittlerweile durch, die Hintergrundgeschichten aller Leute wurden mittlerweile durchleuchtet.

Immerhin müssen diese Zukunftsblicke ja nicht so eintreten und zum Motiv der Serie passt es eben sehr gut. 3 Staffeln lang mussten die Charaktere sich ihrer Vergangenheit und ihrem Schicksal immer wieder stellen. Wenn jetzt alle Charaktere ähnlich wie Demond Visionen kriegen und sich nicht ihrer Vergangenheit, sondern ihrer Zukunft stellen müssen, dann passt das schon. It's all about Fate.
Damit kann der aktuelle Handlungstrang ja weiter auf der Insel spielen, die Zukunft
ist dann nur eine Vorschau um zu zeigen, wie sich die Handlungen auswirken könnten - die müssen aber nicht eintreten. Damit könnte ich gut leben.


>NAchtrag: Also, das der große Teil der nächsten drei Staffeln nicht auf der Insel
>spielt. Ich kann mir wegen der Zeitlinie auch kein Szenario ala "Die kommen weg
>von der Insel und gehen teilweise zurück um die Geheimnisse zu lösen", weil da
>ja fast vier Jahre zwischen liegen.
>
>.***Diese Nachricht wurde von Sascha am 25.5.2007 06:46 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >