dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 04:33 Uhr
Thema: Pirates 3, Bug Antwort auf: Reich und schön mit HSX von dogwelder
Erklärung: H$ ist die Spielwährung bei www.HSX.com; H$ unter dem Filmtitel ist der aktuelle Stand (während ich schreibe) der Aktie bei HSX; BON = Box office needed, soviele Millionen muß der Film am Wochenende einspielen, damit der Aktienwert erreicht wird; long = ich sage, der Filme spielt mehr ein; short = ich behaupte, der Film spielt weniger ein; wenn ich falsch liege, poste ich trotzdem weiter...

Pirates of the Caribbean: At World's End
H$ 398.79
BON: 165,8 Millionen

[http://www.apple.com/trailers/disney/piratesofthecaribbeanatworldsend/]

Der Trailer für Teil 2 hatte das originellste und unterhaltsamste Kinoabenteuer seit seligen Indiana-Jones-Zeiten versprochen. Ganz so gut wurd es dann leider doch nicht, zu kreuz und quer und sinnbefreit war die ganze Chose, aber immerhin ein passabler Zeitvertreib. Aber wen stört das schon? Vor allem wenn Teil 3 mit einem inoffiziellem Budget jenseits der 500 Millionenmarke auffährt, dem Versprechen, die größte jemals auf der Kinoleinwand gesehene Seeschlacht zu liefern und dazu noch Johnny Depp als zweitbester Pirat (direkt nach Guybrush) agiert. Wenn ihr es zeigt, werden sie kommen!

Und die Kinos zeigen es. Rund um die Uhr, wie schon bei Spider-Man. Dazu noch das verlängerte Wochenende dank Memorial Day und der Film wird innerhalb von 4 Tagen knapp an der 200 Millionengrenze kratzen. Deshalb alles auf long! Ich für meinen Teil, werde nächste Woche irgendwann mein Geld zur Kinokasse tragen und mich zweieinhalb Stunden lang mit den teuersten Spezialeffekten zuschütten lassen. Ich habs mir verdient!


Bug
H$ 11.69
BON: 4,88 Millionen

[http://www.apple.com/trailers/lions_gate/bug/trailer1b/]

Es läuft noch was anderes im Kino an? Gibt es überhaupt noch Kinosäle, die nicht belegt sind von Shrek, Spidey oder Piraten? Zwar wirkt der Trailer ziemlich belanglos, aber da der Regisseur William Friedkin (Der Exorzist) heißt, ist es trotzdem schade, daß dieser kleine Horrorfilm, wie ein Käfer (höhö...) zerquetscht werden wird zwischen alle den großen. Ein Release gegen Ende Sommer/Anfang Herbst wäre sicherlich besser gewesen. So ist der Film absolut chancenlos. Da es aber nach unten eh nicht mehr viel zu verlieren gibt, bleib ich auf long.


Berliner Untergrundbewegung:

Und noch schnell ein Foto vom letzten geheimen PP-Forumselite-Treffen. Nur für Berliner und Potsdamer PP-Forumsmitglieder. Hier wird die Dekadenz noch zelebriert!

[http://mitglied.lycos.de/deineseite/powerpeople.jpg]
< Auf diese Nachricht antworten >