dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.05.2007 01:38 Uhr
Thema: Re:S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" Antwort auf: S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von Sascha
>Dieser Flash-Vorwärts hat am Ende die komplette Folge versaut. Das ist absolut nicht
>mein Ding und im moment ist... mir fehlen etwas die Worte. So was wollte ich nun
>nicht sehen. Nicht die nächsten drei Staffeln.
>
>Die Folge an sich war wirklich top. Aber dann die letzten Minuten. :(


Sehr schönes Finale. Zwar waren, wenn wir mal ehrlich sind, Offenbarungen und Handlung sehr dünn gesät, aber dafür war es so hochspannend und hartkernig wie noch nie. Dank Razr V3 konnt ich mir leider schon denken, wie der flash-vorwärts ausgeht, aber warum lebt dann Jacks Vater noch? Oder sollte man die Pillen besser nicht mit Alkohol einnehmen?

Und keine Sorge, die werden schon wissen, was sie machen. Lost war bisher jede Season vollkommen anders, als die davor und meistens mit guten Ergebnissen.

Ach was ich schon immer mal sagen wollte: Lost hat einen fantastischen Musikscore.

.***Diese Nachricht wurde von dogwelder am 25.5.2007 01:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >