Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2007 22:14 Uhr
Thema: Ich geh kaputt.. echt jetzt.. W-I-E G-E-I-L Antwort auf: S03E22 + S03E23 "Through the Looking Glass" von Sascha
Ich bin echt super verwirrt grad. Ich hatte nicht mal kapiert, dass die Flashbacks in der Zukunft spielen sollen lmao. Ich bin so dumm. :D Ich saß da: Jack kannte Kate schon VOR dem Flugzeugabsturz? Dann hab ich im Maniac gelesen was Sache ist und musste mir das Ende gleich noch mal ansehen. ;)

Schon krass.. verwirrend.. aber mal sehen. Feb 2008 ..

OH MEIN GOTT WIE HALT ICH DAS BLOSS AUS?!

Ich finds aber nicht enttäuschend oder so. Ich mein.. wenn man ehrlich ist, weiß man doch vom ersten Tag an, dass sie eh gerettet werden. Genauso wie man bei 24 weiß, dass Jack am Ende alles verhindert usw.

Sie haben also eigentlich uns einen gefallen getan. Die Frage ist jetzt nicht mehr: "Wie und wann werden sie gerettet?" sondern "Was passiert, dass Jack denkt die Rettung wäre ein Fehler gewesen?"

Beste Serie ever.
< Auf diese Nachricht antworten >