dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2007 18:00 Uhr
Thema: Re:Es ist zum f***en schön! Antwort auf: Es ist zum f***en schön! von Felix Deutschland
>>Doch, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Charlie wirklich sterben
>>wird, dazu ist mir die Ansage dazu zu ausführlich.
>
>Wie meinen? Der Spoiler oder die Andeutungen in der Folge, die ja eigentlich ne Charlie-Abschieds-Episode war, nur halt ohne Abschied. Wenn sie sich _den_ nur für die Pre-Credits der nächsten Folge aufheben, kotze ich.


Hmppf, nu hast du mich durch dein Spoiler erwähnen auch gespoilert. Egal. Jedenfalls glaub ich an einen großen Abgang von Charlie. Wenn man sich Titel der Folge (Through the Looking Glass), die Querverweise auf lostfremde Medien (Fortsetzung von Alice im Wunderland) und die lostinternen Sachen (U-Boot) zusammenreimt, wird die Station entweder das Portal zur Außenwelt sein, bei dem das U-Boot ankommt oder der Hauptausschaltknopf für das ominöse Feld um die Insel. Auf alle Fälle wird Charlie die Station zum implodieren bringen, das Inselfeld eliminieren, dabei draufgehen und dadurch werden dutzende von Dharma-Haien freigesetzt, die soweit mutiert sind, daß sie auch an Land laufen können, und zum großen Finale müssen sich die Strandbewohner und die Others zusammentun, um die Laufhaie vernichtend zu schlagen. Hoff ich zumindestens...

.***Diese Nachricht wurde von dogwelder am 21.5.2007 18:03 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >