Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.05.2007 15:18 Uhr
Thema: Es ist zum f***en schön! Antwort auf: S03E21 "Greatest Hits" von Sascha
>
>Top-Folge, aber viel mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt nicht ein.


Ja! Aber die davor auch schon! Die war eigentlich geiler.

>Aber ich
>hoffe der ein oder andere von euch schreibt wieder etwas mehr dazu.
>
>Doch, ich bin mir mittlerweile nicht mehr so sicher ob Charlie wirklich sterben
>wird, dazu ist mir die Ansage dazu zu ausführlich.


Wie meinen? Der Spoiler oder die Andeutungen in der Folge, die ja eigentlich ne Charlie-Abschieds-Episode war, nur halt ohne Abschied. Wenn sie sich _den_ nur für die Pre-Credits der nächsten Folge aufheben, kotze ich.

>Der wird sicher heile aus
>der Station rauskommen und dann kurz danach draufgehen.


Dann kotze ich auch. Ich wünsche mir so, das der Spoiler nicht zutrifft.
 
>
>Und, das mit dem Lesben-Pärchen (wahrscheinlich zwei enflohende Schwangere mit
>eigenem Unterwasser-Kindergarten) habe ich mir fast gedacht.


Lesben-Pärchen? o_0

>Also, nicht dass
>da unter die Republik Lesbos ist, sondern das wahrscheinlich noch jemand da
>ist.
>
>Sehr feiner Appetizer zum Finale.


Ja, das wird hervorragend. Ich glaube, das Jack voll die Scheiße baut mit den Zelten, das die Others eigentlich OK sind, nur Ben halt voll die vom Leben enttäuschte Arschkrampe, die durch Minderwertigkeits- und Vaterkomplexe zum Despot wurde (Sehr klassisch...) und die Others eigentlich Locke lieben.

Das hat man ja gemerkt, als sich ihm keine Opposition entgegenstellte, als er den Russki verdroschen hat.

Und wenn man sich Poltergeist- und Pseudo-Wissenschafts-Theorien reinzieht, dann erklärt sich Jacob auch ganz gut aus den kollektiven Sorgen und Wut der anderen und der VErblichenen, und warum er Locke anfleht, ihn zu retten.

Und Ben hasst das.

Aber wenn die Others jetzt in Bens Auftrag die Sprengstoffzelte stürmen, dann sterben die wohl umsonst, weil sie eigentlich gut sind und Ben weghaben wollen. So wie Juliet am Anfang der Staffel zu Jack sagte, als er Ben auf dem OP töten sollte. Und deswegen hoffe ich, das es einen Putsch gegen ihn gibt, bevor sie auf die ZElte marschieren.

Und wtf ist mit dem Typen los, der nicht altert? Wann kommen endlich wieder die vier Zehen?
< Auf diese Nachricht antworten >