dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2007 21:19 Uhr
Thema: Re:Ich hasse Lost Antwort auf: Re:Ich hasse Lost von Felix Deutschland
>>Die neuen Folgen sind so unglaublich gut, wie schon lange nicht mehr. Und an alle Heroes-ist-besser-als-Lost-Schreier: Heroes ist B-Filmware kurz vor dem Abrutsch in Smallville-Gefilde! Wenn man bei der Hälfte der Charaktere aufstöhnt, wenn sie auf dem Bildschirm erscheinen, dann stimmt irgendwas nicht...
>
>Wie weit hast du Heroes schon geguckt?


Auf dem aktuellen Stand. Das Geschreibsel da oben war aber mehr eine kleine Kurzschlußreaktion, weil man in letzter Zeit genau sowas in diversen Foren/Talkbacks zu lesen bekommt.

>Heroes ist geile Scheiße, Lost auch. B-Filmware? Von den SFX her? Aber hallo. Das kann sich (wie Lost auch) mit jedem Hollywood-Blockbuster messen lassen.

Heroes ist definitiv eine der wenigen guten neuen Serien dies Jahr, aber außer paar Effekten, netten Momenten und sehr coolen Cliffhanger bietet sie nicht viel. Langweilige Charaktere, Dialoge ohne Witz und Cleverness und allgemein ein Gefühl, als ob die meisten Szenen nur Füller sind, die schnell runtergeschrieben wurden, um die erforderliche Anzahl von Drehbuchseiten zu erhalten. Oder anders gesagt: Gute TV-Durchschnittsware mit tollem Konzept.

Lost dagegen spielt (zumindestens für mich) in einer ganz anderen Liga. Was sie aus dieser Season, nach dem katastrophalen Anfang, gemacht haben, zählt zu den absoluten Glanzlichtern der TV-Geschichte. Für Gründe bin ich nun zu faul, das Anschauen der Folgen sollte als Beweisführung reichen...

>Lost braucht keinerlei Hype mehr, entweder man ist zu dumm das im Fernsehen zu sehen oder man fährt voll drauf ab, aber Heroes muss noch in die Köpfe der Menschen gehämmert werden.

Etwas zuviel bei mir gehämmert (meine Schuld, muß ja nicht soviele Foren lesen). Normalerweise ist mir sowas egal. Hier gings mir nur auf die Nerven, weil Heroes für mich wirklich nicht mehr als guter Durchschnitt ist.
< Auf diese Nachricht antworten >