dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.05.2007 20:24 Uhr
Thema: Re:S03E21 "Greatest Hits" Antwort auf: S03E21 "Greatest Hits" von Sascha
Gibt wirklich nicht viel zu schreiben zu der Folge. Spannung hochgeschraubt, alles in Position gebracht. Ich bin bereit für das größte WTF?-OMGistdascool!-Finale der TV-Saison.

Da ja anscheinend noch fleißig gestorben wird, geb ich mal ungespoilert 2 Tips ab, die mir relativ sicher erscheinen:

Charlie: Seine Geschichte ist abgeschlossen, nur der Schalter muß noch umgelegt werden. Was danach geschieht werden wir im Finale sehen, aber ertrinken wird er.

Bernard: Ganze Season nicht zu Gesicht bekommen und nu so relativ prominent im Vordergrund. Arme Rose :(.

Und Sascha, spoiler dich nicht soviel! Lost macht unwissend noch viel mehr Spaß!
< Auf diese Nachricht antworten >