Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 19:20 Uhr
Thema: Re:S03E21 "Greatest Hits" Antwort auf: Re:S03E21 "Greatest Hits" von Sascha
>
>> Nicht gesehen. So wie die Folge davor. Sorry.
>
>Ist ja dann kein Problem, ich kann ja nicht Gedanken lesen.


Muss ich mich also doch dem Druck ausgesetzt sehen, was zu jeder Lost-Folge zu schreiben, so bald sie irgendwo erhätlich ist, damit der Diskussionsbedarf hier gestillt ist? Schön, da macht das Verpassen von Folgen ja genau das glückliche Gefühl, das ich zwar die ganze zeit schon hatte, aber nicht so recht in Worte fassen konnte.

Ich kann mir das in Potsdam nicht ziehen, nur, wenn meine Freundin das macht. Und gucken kann ich es nur, wenn ich wieder bei ihr bin, und das bin ich in der Regel die Woche über nicht. Und jetzt hatte sie die Idee, ab Episode 19 die Folgen so lange aufzuheben, bis die Staffel vorbei ist und dann erst zu gucken. Wovon ich sie vorgestern abbringen konnte.

Das Finale mit seinen zwei Folgen werde ich frühestens eine Woche nach Ausstrahlung gucken können, das weiß ich jetzt schon. Und da nach einer Woche die Diskussion über eine Folge nicht mehr in Gang zu bringen ist, weil alle schon drüber hinweg sind, und man sich immer noch irgendwie in der Meinungsbringschuld sieht und irgendwie ein schlechtes Gefühl induziert bekommt, weil man hier nicht wie erwünscht pünktlich irgendwelche Ergüsse abliefert, ist nicht gerade angenehm.

Zudem kein anderer Grund bestand, den Thread ins Archiv zu kopieren, ausser das er deiner Meinung nach offensichtlich zu wenig Aufmerksamkeit bekam.

Kann ich nix für. Es steht ausserdem auch nicht in meiner Macht. Ich poste hier nicht, weil ich dich hasse, sondern weil es hier bei dem Tempo, in dem der Aufmerksamkeitsfocus hier voranhopst, für mich nichts mehr zu sagen gibt.

Mit welchen Theorien soll ich hier denn groß glänzen, wenn du dir munter den Rest der Staffel spoilern lässt? Das lohnt das diskutieren nicht.

Ausserdem gibt es neun andere Serien, die aktuell laufen und ich mindestens genauso toll finde wie Lost.

Auf das Gefühl, das Lost eine Art Pflichtaufgabe für mich ist, die ich gucken muss um mitreden zu können, kann ich gerne verzichten. Und auch deswegen freue ich mich fast schon auf die Pause bis Januar. Endlich Ruhe. Und vier Staffeln Veronica Mars und Alias, die ich noch nicht kenne.

Mir wird in der Zeit nicht langweilig.
< Auf diese Nachricht antworten >