dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 16:58 Uhr
Thema: Re:Shrek the Third Antwort auf: Re:Shrek the Third von Sascha
>Ich freu mich auf Shrek (wenn er am 31.12. auf DVD rauskommt ;)

Wenn es mal mehr von deiner Sorte gäbe, aber nein, die müssen alle ins Kino rennen. Shrek ist gerade auf dem Weg zu 125 Millionen...

>Besonders freue ich mich auf Ratatouille. Der sieht einfach nur großartig aus.
>
>[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=156245]


Ja, den werd ich mir auch anschauen. Hauptsächlich weil er von Pixar ist und die haben bisher noch nicht enttäuscht (bei Cars drück ich mal ein Auge zu).

>> Der Affe im Rasenmäher:
>Animationsfilm? Doku? Drama?


Öhm, selten pornographisches, häufig langweiliges Dokutragikomödiendramarealityformat, Alternativtitel "Real Life". Sind einfach nur paar Fotos die ich vor paar Wochen bei meinem Besuch im Serengeti-Park Hodenhagen geschnappschußt habe.

>Zum Thema Stummelschwänzchen kann Schrody auch was beitragen.

Hmm, Schrody ist ein kleines Äffchen?
< Auf diese Nachricht antworten >