Gilgamesh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.05.2007 12:57 Uhr
Thema: Re:Ich hasse Lost Antwort auf: Re:Ich hasse Lost von Felix Deutschland

>Einige Chars wie Mohinder oder Nikki (plus Micah macht das Würstchen) scheinen ätzend zu sein, sinds auch in vielen Belangen, aber wenn man dann noch die Story von Fanliebling Hiro mit seinem Vater George Takei hat, Peter Petrelli und Jim Profit, Matt Parkman, und der verfuckte Horn Rimmed Glasses Man, dann muss man einfach feiern. Das wird ziemlich schnell sehr spektakulär, ab Folge zwei war ich hooked.

Ich gucke Heroes immer mal wieder ganz gern in etwas größeren Schüben am Stück, aber unendlich begeistert bin ich auch nicht. Claires Paps ist vielleicht der spannendste Charakter, und Hiro ist niedlich, aber die meisten anderen sind mir ziemlich schnurz. Peter verfällt etwas zu sehr in die weinerliche Emo-Rolle (ich bin weitaus weniger allergisch gegen solche Charaktere als viele andere, aber dann müssen diese auch anderweitig interessant sein), da finde ich sein Bruderherz noch besser. Nikki, gegen die Michelle Rodriguez die Mimik einer Shakespeare-Aktrice hat, ist meiner Ansicht nur die Spitze des Eisbergs. Ja, in Lost nervt der ein oder andere, und gerade viele von den (ehemaligen) A-Hauptrollen haben in letzter Zeit etwas blasser gewirkt, aber Heroes ist es da noch meilenweilt voraus.

Heroes gucke ich wegen der schön durchplanten Story, die sich zumindest bisher nicht zu sehr in Füller Subplots verfängt, und anderen Faktoren, die eher handwerklicher Natur sind. Aber zum absoluten Knüller fehlt mir da halt ein symphatischeres/interessanteres Ensemble-Cast.

---
Gilgamesh.
< Auf diese Nachricht antworten >