dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.05.2007 18:38 Uhr
Thema: Shrek the Third Antwort auf: Reich und schön mit HSX von dogwelder
Erklärung: H$ ist die Spielwährung bei www.HSX.com; H$ unter dem Filmtitel ist der aktuelle Stand (während ich schreibe) der Aktie bei HSX; BON = Box office needed, soviele Millionen muß der Film am Wochenende einspielen, damit der Aktienwert erreicht wird; long = ich sage, der Filme spielt mehr ein; short = ich behaupte, der Film spielt weniger ein; wenn ich falsch liege, bekomm ich einen Sonnenbrand...

Shrek the Third
H$ 307.04
BON: 109,65 Millionen

[http://www.apple.com/trailers/paramount/shrekthethird/]
Wer Shrek zum dritten im Kino sehen will, soll hier replyen. Wie? Keine Antworten? Dacht ich mir es doch. Die Zeiten, in denen jeder CGI-Film ein Ereignis und mittelmäßiges wie Ice Age oder Shrek ein definitives Kinobesuchmuss waren, sind vorbei. Außerdem haben die meisten sicherlich genug grüne Oger in ihrem eigenen Leben. Ok, die sind sicherlich weder grün noch ein Oger, aber wenn uns Shrek eins gelehrt hat, dann daß es nicht auf Äußerlichkeiten ankommt...

Da gerade Kinderfilmmangel herrscht und Shrek konkurrenzlos antritt dieses Wochenende, wird natürlich ein anständiges Boxoffice-Ergebnis zu Tage treten, aber ich hoffe und setze auf maximal 90 Millionen und gehe short.


Der Affe im Rasenmäher:

Als Abschluß der Serengeti-Park-Trilogie gibt es heute etwas für die Tränendrüse. Den Affen im Serengeti-Park werden die Schwänze gestutzt! Oder sie werden mit langen bzw Stummelschwänzen geboren; für mich sah es wie abgeschnitten aus. Jedenfalls schauen sie ganz traurig...

< Auf diese Nachricht antworten >