Mr Tea  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2007 18:05 Uhr
Thema: www.gespeertemaniacuser.de Antwort auf: Wat! Wer bist du denn? - (Vorstellungsthread) - von Cybersiggi
Hallo zusammen! Schön habt ihr es hier. Jetzt habe ich es doch noch nach afair 3 Jahren des Mitlesens mal geschafft mich hier anzumelden. Einige kennen mich ja schon durch das Onlinespielen.

Zu meiner Person
Name :     Markus
Herkunft : Maniac (dort nicht gesperrt)
Alter :    30 Jahre

Ich schätze die besondere Fachkompetenz dieses Forums, stöbere in den Beiträgen der im Maniac verloren gegangenen User und lese gerne die Essays von wohl Deutschlands begnadetsten Komiker (aka Felix. Ja das meine ich ernst.). Viel schreiben werde ich wohl nicht, dazu habe ich zu wenig Zeit - und die Zeit die habe nutzte ich dann gerne zum Zocken.
Über Xbox-Live bin ich immer gerne für Gears of War, DOA4, DOAX und UNO zu haben. PGR3 habe ich auch, bin aber nicht gut.
Das wars in aller Kürze.
< Auf diese Nachricht antworten >