Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.05.2007 05:56 Uhr
Thema: Re:S03E20 "The Man Behind the Curtain" Antwort auf: Re:S03E20 "The Man Behind the Curtain" von dogwelder

> Der kommt definitiv wieder. War ja nur ein lausiger Bauchschuß. Außerdem haben die
> Producer irgendwann mal gesagt, daß Locke quasi das Zentrum der Serie sei.


Dann ist ja gut, ich glaube auch die Heilkraft! Locke ist sicher nicht totzukriegen.

> Alvar Hanso ist der Chef von Dharma. Spielte eine große Rolle in dem ARG "The Lost
> Experience" letztes Jahr, wo man Webseiten und so durchsuchen mußte, um
> schlußendlich eine Geschichte, mehr Hintergrund und ua auch die Erklärung für die
> Zahlen zu erhalten. Und der Alvar sieht ungefähr so aus, wie Jacob.


Ach ja, der Hippie gelle?

> Aber wahrscheinlicher wäre Magnus Hanso, der Großvater. Der im Lost-Universum im
> 19. Jhd. eine Schiffsflotte besaß und Sklavenhandel betrieb (Black Rock?).


:-O

> Hab ich, konnt aber nicht erkennen, wer es ist :(.

Auf den ersten Blick sah es etwas nach Locke aus, aber die Kubbelnase passt
dann doch nicht.

> Glaub nicht. Das könnten sie dem Zuschauer nicht verkaufen, daß Vater und Sohn
> vollkommen identisch aussehen. Aber gibt ja noch andere Erklärungen, zum Beispiel,
> daß gar nicht soviel Zeit vergangen ist zwischen Ben-Kind und Ben-Erwachsen.
> Vielleicht wurde irgendwie sein Altern beschleunigt. Und das benutzen die dann
> auch noch, um Walts Wachstum zu erklären, wenn er zurückkommt? Hmm, aber auch
> zuviele Löcher. War ja schon recht eindeutig in den 70ern angesiedelt, der
> Flashback.


Vielleicht ist das auch so ein Martin Short Syndrom, der mit mitte 40 noch 13
Jährige spielt. ;)

> Weil die im Unterricht den Vulkan durchgenommen haben, das Backpulvermodell zum
> Ausbruch gebracht und dann hat alles gewackelt. Zwar nicht deswegen, aber so ein
> bisserl als foreshadowing, um dann am Ende der Serie, die Insel durch einen
> Vulkanausbruch zum Sinken zu bringen...


Das war aber schon viele, viele Jahre her, und zum Thema Vulkan kam eigentlich
in der ganzen Seire nix mehr vor oder?

> Stimmt, Walt. Und Kate und Sawyer haben noch so ein Pferd gesehen. Jack seinen
> Vater. Hurley seinen Klapsi. Man könnte fast meinen, die Schreiberlinge, wissen
> was sie tun...


Aber nur könnte ;)

> Da die eine Leiche einen ziemlich prominenten Kopfschuß hatte, nehm ich mal an,
> daß Ben schon früher Leute zu Jacob geführt hat und danach zur Grube...


:-O Gar nicht bemerkt... das kann natürlich sein.
< Auf diese Nachricht antworten >