dogwelder  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.05.2007 15:29 Uhr
Thema: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen Antwort auf: 3 weitere Staffeln á 16 Folgen von Sascha
>
>Das wird ne große Pleite.
>
>2007 16 Folgen - Jan-Apr?
>2008 16 Folgen - Jan-Apr?
>2009 16 Folgen - Jan-Apr?
>
>Viel Glück, ihr werdets brauchen. Wenn die wirklich Pausen von April bis Januar
>machen werden die Quoten wohl schneller sinken als die "Hatch" niesen können.


Ich finds gut. Ist zwar eine andere Form von Budgetkürzung, weil die Serie mit dem großen Cast und Produktionsaufwand wahrscheinlich langsam zu teuer wird. Aber so wird wenigstens nur die Episodenanzahl gekürzt, anstatt die Hälfte der Schauspieler zu feuern und alles nur im Bunker der Others stattfinden zu lassen (wie man im Seasonauftakt sehen konnte). Und genug Profit, sowie Sicherheit, daß Lost bis zum Ende läuft, gibt es dank mehr DVD-Staffelboxen und Lizensierungen an Auslandssender auch.

Das einzige was ein Problem werden könnte, ist, daß sie die 3 Seasons zu früh angekündigt haben. Hätten sie gesagt, nur noch 2 Seasons, wären fast alle drangeblieben. So aber ist Season 4 quasi das Vorspiel zum Vorspiel vom Finale und bei den gängigen Vorurteilen, daß Lost nichts enthülle, sagen sich wohl so einige, man könne sich die 4. Staffel sparen... Lost wird aber trotzdem bis zum Ende laufen, da hab ich keine Angst. Ist ja immer noch omnipräsent in den diversen Medien und Köpfen.
< Auf diese Nachricht antworten >