c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2007 19:27 Uhr
Thema: Mein Traum Antwort auf: Archiveintrag 29.11.2006 von Rinoa
Liebes Archiv,

heute habe ich vom Forum geträumt. Genauer gesagt träumte ich davon, allein in einem dunklen Theater zu sitzen. Es war sehr ruhig, wenn man von vereinzelten Tönen der Musiker im Orchestergraben absieht, die ihre Instrumente gestimmt haben. Mit einem mal jedoch war die Bühne hell erleuchtet und plötzlich spielte das Orchester den Macarena! Das PowerPlay'sche Moderatorenteam stolzierte dann mit ernsten Minen auf die Bühne und führte eine schwungvolle Performance dieses beliebten Tanzes auf.

Escobar sah aus wie Dagobert Duck, ein wenig grantig, aber voll bei der Sache und bereit jeden niederzutanzen, der sich ihm in den Weg gestellt hätte. Einmal, bei einem besonders gekonnten Move, hätte er fast den Zylinder verloren! Sascha sah aus wie Sascha. Er hinkte etwas hinterher, war aber stets um Würde und Professionalität bemüht und machte eigentlich auch nicht viele Fehler.

Dann, nach dem letzten Ausruf ("Ohhhh, Macarena! Ahai!") verlöschte schlagartig das Licht. Ich war so überrascht, das ich vergaß zu klatschen und wartete nur gespannt, was nun kommen würde. Als die Stille eine Weile anhielt, dachte ich, nun sei die Vorstellung endgültig zu ende und schämte mich ein wenig, nicht meinen Beifall über die gelungene Aufführung zum Ausdruck gebracht zu haben, denn jetzt waren sicherlich schon das Künstlerduo und die Musiker nach Hause gefahren.

Schlielich suchte ich den Ausgang, bis ich mich daran erinnerte, dass jedes Theater eine Falltür auf der Bühne für besonders dramatische Auftritte besaß. Ich öffnete sie und stieg hinab in die Dunkelheit...

Dale a tu cuerpo alegria Macarena.
< Auf diese Nachricht antworten >