Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.05.2007 11:49 Uhr
Thema: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen Antwort auf: Re:3 weitere Staffeln á 16 Folgen von Felix Deutschland
>THAT'S THE BLOODY FUN OF IT! Es ist doch scheißegal, ob die Insel nachher Linderman aus Heroes gehört oder der Traum von Tidus Vater ist, es ist doch so schon spannend genug. Was ist daran so unverständlich?

Oh man, das regt mich auch so auf. Natürlich werden am Ende nicht alle Fragen beantwortet werden. Überhaupt werden wir vielleicht nie wissen, wie der ganze Scheiß da mit der unsichtbaren Insel funktioniert hat, aber das ist doch irgendwo auch egal. IMO wird die Serie dennoch ein vernüftiges abgeschlossenes Ende bekommen und zwar von den Charakteren und deren persönlichen Geschichte her. Das die Serie dazu in der Lage ist ihre Geschichten zu Ende zu erzählen hat Lost schon mehrfach bewiesen. Es ist jedenfalls noch keiner "ohne sein Ende" gestorben. Aber vielen Menschen reicht das anscheinend nicht.

>Es macht auch sehr viel Spaß nach dem Ende einer Staffel 24 nach vorne schauen zu können und zu sagen: Yeah, nächstes Jahr wirds noch geiler.

Kommt überhaupt noch eine 24-Staffel? Und war die 6te besser als die 5te? Fang erst in 2-3 Wochen an sie zu schauen, mag das alles an einem Stück gucken. :)
< Auf diese Nachricht antworten >